16.01.2024 Wir gehören zu den Top 5 Prozent der beliebtesten Arbeitgeber auf kununu

Wir starten das Jahr 2024 mit freudigen Nachrichten: Die Telekom MMS gehört zum dritten Mal in Folge zu den beliebtesten 5 Prozent der Arbeitgeber auf kununu.

Die Telekom MMS ist zum dritten Mal in Folge mit dem kununu Top Company 2024 Siegel ausgezeichnet worden – d.h. unser Unternehmen gehört weiterhin zu den beliebtesten Arbeitgebern auf der Bewertungsplattform kununu.

Ein großer Dank gilt unseren Mitarbeitenden und Bewerbenden, die sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches und wertvolles Feedback zu geben.

Was macht uns, die Telekom MMS, als Top Arbeitgeber aus?

Als Konzerntochter der Deutschen Telekom AG bieten wir sichere berufliche Perspektiven, die dir die Möglichkeit geben dein Potential voll zu entfalten. Unsere moderne Arbeitsumgebung und die flexiblen vielfältigen Arbeitsmodelle tragen maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Talente rundum wohl fühlen.

Doch vor allem unser unverwechselbarer Teamspirit, unsere starken Persönlichkeiten und deren umfangreiches Know-how prägen unsere einzigartige Unternehmenskultur.

Wenn du mit uns gemeinsam das Morgen und Übermorgen gestalten möchtest, um die Digitalisierung weiter voranzutreiben, für eine zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft, dann schau doch mal hier vorbei. Wir freuen uns auf dich!